24.05.2017 - FSV angelt sich Hertha-Bubi

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der FSV Zwickau hat am heutigen Mittwoch den 22-jährigen Angreifer Fabian Eisele verpflichtet. Eisele stürmte zuletzt für die U23 von Hertha BSC, wo er in den letzten beiden Spielzeiten in insgesamt 61 Spielen der Regionalliga Nordost 23 Treffer erzielte. Für die U23 des VfB Stuttgart konnte er bereits mit 19 Jahren erste Drittligaerfahrungen sammeln. In der Saison 2014/15 kam er zu 18 Einsätzen in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Neben dem VfB Stuttgart wurde Fabian Eisele bei den Stuttgarter Kickers ausgebildet. Beim FSV Zwickau hat er heute einen 2-Jahresvertrag bis zum 30.06.2019 unterschrieben. Auch Fabian gilt natürlich ein großes „Herzlich Willkommen“ in unserer Rot-Weißen Familie.

-- Zurück zur Saison 2017/18