24.05.2014 - Patrick Grandner nächster Neuzugang

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der FSV Zwickau hat sich für die kommenden beiden Spielzeiten die Dienste von Patrick Grandner (26 Jahre) gesichert. Der Mittelfeldspieler wechselt vom 1. FC Lok Leipzig zum FSV Zwickau und hat bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2016 unterschrieben. In der abgelaufenen Saison zählte Grandner zu den Leistungsträgern der Leipziger und erzielte insgesamt 8 Saisontore im Trikot der Messestädter.

Der FSV Zwickau selbst bekam die Stärken Grandner´s schon am eigenen Leib zu spüren. Im Rückspiel der abgelaufenen Saison erzielte er den 1:0 Siegtreffer für Lok Leipzig im Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Ausgebildet wurde Patrick Grandner in der Nachwuchsabteilung des FC Erzgebirge Aue, bevor er über den VfL Hohenstein-Ernstthal beim 1. FC Lok Leipzig landete.

In Zwickau angekommen sagen wir „Herzlich Willkommen in unserer Rot-Weißen Familie“.

-- Zurück zur Saison 2013/14