22.03.2018 - Rot-Weiß steht Mike Könnecke einfach am besten

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit gehen in die nächste Runde. Am heutigen Donnerstag konnte der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Mike Könnecke um drei Jahre, bis zum 30. Juni 2021, verlängert werden. Damit binden die Schwäne langfristig einen weiteren Leistungsträger an den Verein. Im Sommer 2016 war der zentrale Mittelfeldspieler vom FC Erzgebirge Aue nach Zwickau gewechselt und kam seitdem in 63 Pflichtspielen für Rot-Weiß zum Einsatz (2 Tore, 15 Vorlagen). Mike Könnecke zeigte sich nach seiner Vertragsverlängerung zufrieden. “Ich bin froh, nach zwei tollen Jahren auch weiterhin für den FSV Zwickau Fußball spielen zu können. Die Entscheidung macht mich glücklich und ich freue mich auf die weitere Zeit beim FSV.“

-- zurück zur Saison 2017/18