17.06.2016 - Tag der offenen Baustelle am Stadionneubau Zwickau abgesagt

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der für morgen, 18.06.2016, geplante Tag der offenen Baustelle am Stadionneubau Zwickau, findet nicht statt. Bei einem Arbeitsunfall war am Freitag ein Mitarbeiter einer Elektrofirma schwer verletzt worden und später verstorben. In gemeinsamer Abstimmung entschieden sich Bauherr, Bauunternehmen und die Stadt Zwickau die für morgen geplante Veranstaltung abzusagen. Unsere Gedanken und unser Beileid gelten den Angehörigen, Freunden und Kollegen des Verstorbenen. Auskünfte zum genauen Hergang des Unglückes können wir derzeit nicht geben, die zuständigen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen. (Pressemitteilung GGZ)

Start Dauerkartenverkauf verschoben

Auch die Gedanken des FSV Zwickau sowie unser Beileid gelten im Moment nur den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen. Der schlimme Unfall auf der Stadionbaustelle und die damit verbundene Absage des „Tag der offenen Baustelle“ lässt auch unsere vereinseigenen Aktivitäten in den Hintergrund rutschen. So entfällt für dieses Wochenende natürlich auch der Dauerkarten-Verkaufsstart. Dieser verschiebt sich auf das kommende Wochenende. Den genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

-- Zurück zur Saison 2016/17