12.07.2015 - Impressionen zum Sommerfest des FSV Zwickau

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 11. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei bestem Fußballwetter fanden ca. 1.500 Besucher den Weg ins Westsachsenstadion. Ab 11 Uhr konnten sich die Jüngsten beim Bambini-Schnuppertraining beweisen, um vielleicht später einmal in die Fußstapfen unserer „Großen“ Akteure treten zu können. Um 13:30 Uhr kam es dann zum Einlagespiel unseres FSV Zwickau gegen eine Auswahl von "Baumann & Friends", welches die ehemaligen FSV-Akteure um Mike Baumann und Co. mit 6:2 für sich entschieden. Im Anschluß wurden unsere langjährigen und verdienstvollen Spieler Mike Baumann, Florian Eggert, Manuel Stiefel und Philipp Röhr aus den Reihen des FSV noch einmal gebührend verabschiedet.

Wir wünschen dem Quartett für die Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns für viele tolle Spiele & Momente im Trikot des FSV Zwickau.

-- Zurück zur Saison 2015/16