12.05.2017 - Weiterer Neuzugang für den FSV Zwickau

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fridolin Wagner ist der zweite Neuzugang für die kommende Saison. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt von der Rasenballsport U23 nach Zwickau und hat am heutigen Freitag bei unseren Rot-Weißen einen Zwei-Jahres-Vertrag, bis zum 30.06.2019 unterzeichnet. „Ich habe Bock auf die 3. Liga und denke, dass der Verein, genauso wie ich, noch viel Entwicklungspotenzial hat. Das Umfeld ist für mich optimal, um den nächsten Schritt zu gehen.“ so Fridolin Wagner über seinen Wechsel zum FSV. In der aktuellen Saison absolvierte Wagner in der Regionalliga Nordost 23 Spiele für die Leipziger Bundesligareserve. Wir sagen "Herzlich Willkommen" in der Rot-Weißen Familie.

-- Zurück zur Saison 2016/17