03.10.2018 - FSV Zwickau erfüllt Wunsch

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu unserem Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen den VfR Aalen konnten wir einen ganz besonderen Gast im "Schwanennest" begrüßen. Der 93 Jahre alte Herr Herold, besuchte das neue Stadion Zwickau zum ersten Mal und verfolgte mit seiner Tochter das Spiel auf einen der besten Plätze unseres Business-Bereiches. Er drückt seit seiner Kindheit den Fußballern der BSG Sachsenring sowie des FSV Zwickau die Daumen. Seine Affinität für den Zwickauer Fußball hält bis heute hin an, weshalb er sich sehr über die Einladung freute. Nach dem Spiel lobte er besonders die Stimmung beider Fanlager. Einzig mit dem Spielstand war er nicht zufrieden.

Wir als FSV Zwickau haben uns sehr gefreut, dass Herr Herold und seine Tochter unserer Einladung gefolgt sind.

-- zurück zur Saison 2018/19