02.07.2014 - Erfolgreiche Saison für die Vereinsschiedsrichter

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durch ihre gezeigten sehr guten Leistungen reihen sich die Vereinsschiedsrichter des FSV Zwickau nahtlos an die sportlichen Erfolge unserer Mannschaften ein. Toni Wirth wird in der Saison 2014/15 neben der Amateuroberliga noch als Schiedsrichter der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz kommen. Seinen Aufstieg in die Herren-Landesliga feiert Michel Franke. Zudem wird er als Schiedsrichterassistent der B-Junioren-Bundesliga zum Einsatz kommen. Sven Neef feiert seinen Aufstieg in die Landesklasse (ehemalige Bezirksliga). Dort scheidet aus beruflichen Gründen Daniel Volkmer aus, der nun als Kreisschiedsrichterbeobachter seine Tätigkeit aufnehmen wird. Mit Denny Rückert und Lars Sadowski werden zwei weitere junge Schiedsrichter in die Kreisoberliga eingestuft.

Insgesamt stehen unserem Vereinsschiedsrichterobmann Andreas Walter 12 Schiedsrichter für die Saison 2014/15 zur Verfügung, womit erneut alle Auflagen zum Schiedsrichtersoll des Verbandes erfüllt werden.

Allen unseren Vereinsschiedsrichtern weiterhin Gut Pfiff!

-- Zurück zur Saison 2014/15