26.01.2019 - Heimspiel gegen den Karlsruher SC ABGESAGT!

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch am Freitagabend war der Rasen im Stadion Zwickau nach einer Schneebefreiungsaktion in einem, für diese Jahreszeit, sehr ordentlichen Zustand. Trotz aller Bemühungen sowie den Einsatz der Rasenheizung in der vergangenen Woche konnten auch wir die knapp 10cm Neuschnee über Nacht nicht verhindern. Das Stadion Zwickau ist aktuell komplett eingeschneit!

Aus diesem Grund musste unser Heimspiel in der 3. Liga, morgen gegen den Karlsruher SC, leider ABGESAGT werden. Diese Entscheidung traf am Mittag die Platzkommission, weil sowohl der Platz nicht bespielbar als auch die Sicherheit der Zuschauer Stand jetzt bis auf Weiteres wegen stark verschneiter Tribünen nicht gewährleistet werden kann. Für den FSV Zwickau ist es somit erste witterungsbedingte Spielabsage im heimischen Schwanennest. Das Spiel soll nun zeitnah nachgeholt werden. Über den Nachholtermin informieren wir so schnell wie möglich.

-- zurück zur Saison 2018/19