23.09.2019 - FSV belohnt die jüngsten Athleten des Zwickauer Triathlons mit Stadionbesuch

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dichtes Gedränge im Becken der Zwickauer Glück-Auf-Schwimmhalle sowie einiges an Trubel rund um die Halle hatten nur einen Grund. Bereits zum siebten Mal fand am vergangenen Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein sowie vielen zufriedenen Gesichtern auf und abseits der Strecke, der Zwickau Triathlon statt. Der FSV Zwickau belohnte diesmal alle Teilnehmer im Alter bis zu zwölf Jahren mit einer Freikarte für das kommende Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln. Zudem dürfen die jeweils elf besten Starter des Kinder- und des Junior-Triathlon zum Heimspiel gegen Köln die Drittligaprofis als Einlaufkinder auf den Platz führen.

-- zurück zur Saison 2019/20