23.06.2022 - „Die beste Lösung!“ Maximilian Jansen verlängert beim FSV: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 07:21, 24. Jun. 2022Diesel Diskussion Beiträge 1.302 Bytes +1.302 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Der FSV Zwickau treibt die Kaderplanung für die siebente Spielzeit in der 3. Liga weiter voran. Mit Maximilian Jansen bleibt dem FSV Zwickau ein weiterer wichtiger Spieler erhalten. Er unterzeichnete heute Mittag einen Jahresvertrag bis zum 30.06.2023. ''„Es ist schön, dass uns Max für die kommende Saison erhalten bleibt. Man hat gesehen, dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist, der auch als Typ sehr gut in unsere Mannschaft passt“'', zeig…“