15.12.2006 - 7.Envia-M-Hallenmasters: Auslosung gelaufen - Schwere Gegner für die Gastgeber in der Vorrunde

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FSV muss gegen FC Bayern München II ran

7. Envia-M-Hallenmasters: Auslosung gelaufen - Schwere Gegner für die Gastgeber in der Vorrunde

Schwere Gegner warten auf dem FSV Zwickau beim 7. Envia-M-Hallenmasters am 7. Januar 2007 in der Stadthalle Zwickau. Der 14. der Oberliga-Tabelle Süd trifft in der Vorrunde auf den Tabellensechsten der Regionalliga Süd, FC Bayern München II sowie den Vierten der Nord-Staffel Dynamo Dresden.

Gleich im Eröffnungsspiel dürfen sich die Zuschauer auf das Spiel gegen die Bayern-Amateure freuen. Die von Hermann Gerland trainierten Münchener Nachwuchskicker gehören zu den spielstärksten Mannschaften der Regionalligen. Auch die Dynamos aus Dresden, bei denen unter anderem der Ex-Zwickauer René Beuchel spielt, werden ein harter Prüfstein sein. Im letzten Spiel der Gruppe A treffen der FSV und Dynamo aufeinander.

Der Regionalliga-Absteiger Chemnitzer FC spielt in der Gruppe B gegen den Oberligisten VFC Plauen und das Bundesligateam FC Energie Cottbus. Wer das Turnier noch besuchen möchte, sollte sich beeilen. Am Mittwoch waren nur noch knapp 100 Eintrittskarten übrig. (RR)

Weitere Ansetzungen der Vorrunde: Plauen - Chemnitz, Bayern München - Dresden, Plauen - Cottbus.

(Quelle: Freie Presse vom 15.12.2006)

-- zurück zur Saison 2006/07