14.09.2017 - FSV Zwickau rückt die Entwicklung seiner Marke mehr in den Fokus – Vorstand verstärkt sich und regelt Zuständigkeit für den Nachwuchsbereich neu

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit Wirkung zum 12.09.2017 hat der Aufsichtsrat Matthias Krauß auf Wunsch des bisher 4-köpfigen Vorstandsgremiums zum Vorstand bestellt. Matthias Krauß, der zuvor sein Amt als kooptiertes Mitglied des Aufsichtsrates niedergelegt hat und auch weiterhin – nunmehr allerdings mit einigen zeitlichen Abstrichen – als Geschäftsführer seiner Event-Agentur tätig ist, wird in Zukunft für das Ressort Marketing im Vorstand zuständig sein und hierbei insbesondere die Entwicklung der Marke und der Infrastruktur des FSV Zwickau im Fokus haben. Aufgrund der unkomplizierten, ergebnisorientierten und loyalen Zusammenarbeit mit Matthias Krauß im Rahmen der Nachlizenzierung in der zurückliegenden Saison, war er bereits vor seiner Bestellung zum ehrenamtlichen Vorstand als beratendes Mitglied ohne Stimmrecht im Kreis des geschäftsführenden Vorstandes integriert. Mit der jetzt erfolgten Bestellung zum Vorstand wird die bisherige Zusammenarbeit im geschäftsführenden Vorstand fortgesetzt und das Vorstandsgremium komplettiert. Die Aufgabengebiete der bisherigen Vorstandsmitglieder haben weitestgehend Bestand und ändern sich lediglich im Nachwuchsbereich. Gunnar Findeiß, der auch zukünftig die alleinige Verantwortung für den Bereich Vertrieb und damit für die Betreuung und Akquise von Sponsoren trägt, wird infolge der operative Ausgliederung des Marketings auf U! Sports zusätzlich das Nachwuchsressort übernehmen. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aufsichtsrat und Vorstand des FSV Zwickau e.V.

-- Zurück zur Saison 2017/18