10.06.2015 - FSV Zwickau sucht neuen Fanbeauftragten / Fanbeauftragte

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unser bisheriger Fanbeauftragter, Herr Lutz Teichmann, wird uns in der neuen Saison aufgrund beruflicher Beanspruchung leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir danken Lutz für die tolle Arbeit in den letzten Jahren, welche er leidenschaftlich und gewohnt auch kritisch ausgeübt hat.

Als Fanbeauftragter sollten Sie für die in Zukunft wachsenden Aufgaben in diesem Bereich folgende Voraussetzung mitbringen:

✔ sozialpädagogische Ausbildung oder entsprechender Hochschulabschluss

✔ Begeisterung für den Fussballsport im Allgemeinen und den FSV Zwickau im Besonderen

✔ Möglichkeit der freien Zeiteinteilung, d.h. Ausübung der Tätigkeit als Fanbeauftragter regelmäßig am Wochenende zu den Spielen des FSV und Teilnahme unter der Woche an verschieden Veranstaltungen

✔ polizeiliches Führungszeugnis ohne hinderliche Eintragungen

Wir weisen darauf hin, dass diese Tätigkeit für den FSV derzeit noch im Ehrenamt gegen eine Aufwandsentschädigung ausgeübt werden muss. Perspektivisch soll dies aber in eine Vereinsanstellung überführt werden.

Wer glaubt, oben genannte Kriterien zu erfüllen und sich ein diesbezügliches Engagement beim FSV Zwickau vorstellen kann, schickt eine Kurzbewerbung bitte an kontakt@fsv-zwickau.de.

-- Zurück zur Saison 2015/16