09.03.2018 - Nachfolge für Torsten Ziegner geregelt: Joe Enochs ab Sommer neuer Cheftrainer

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der 46-jährige Fußballlehrer Joe Enochs übernimmt ab Sommer bei den Rot-Weißen den Cheftrainer-Posten und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Joseph Andrew Enochs erfüllt alle Punkte unseres Anforderungsprofiles. Er gilt als bodenständig, fleißig und teamfähig. Dies alles sind Eigenschaften, die der Vereinsführung bei der Trainersuche wichtig waren. Sportdirektor David Wagner unterstreicht die Entscheidung für Enochs: „Wir freuen uns, dass wir mit Joe Enochs unseren Wunschkandidaten verpflichten konnten.“

Der gebürtige US-Amerikaner, der zuletzt fast 22 Jahre als Profi (388 Einsätze) und Trainer (80 Spiele) für den VfL Osnabrück tätig war, freut sich ebenfalls auf die neue Aufgabe beim FSV Zwickau und wird offiziell im Juni vorgestellt.

-- zurück zur Saison 2017/18