18.10.2002 - 3.EnviaM-Hallenmasters

Aus zwickauer-fussballgeschichten..de
Version vom 27. Mai 2025, 09:26 Uhr von FritzWiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 19.Dezember findet das 3.EnviaM-Hallenmasters in der Stadthalle Zwickau statt. Moderiert wird das Fußballhighlight wie in den Vorjahren von Jörg Wontorra. Folgende Mannschaften werden um den Pokal spielen: FSV Zwickau, Chemnitzer FC, Energie Cottbus, VFC Plauen, Dresdner SC und der Uefa-Cup-Teilnehmer Sparta Prag. Weitere Infos zum EnviaM-Hallenpokal gibt es unter http://www.envia-hallenmasters.de. -- zurück zur Saison 2002/03“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 19.Dezember findet das 3.EnviaM-Hallenmasters in der Stadthalle Zwickau statt. Moderiert wird das Fußballhighlight wie in den Vorjahren von Jörg Wontorra. Folgende Mannschaften werden um den Pokal spielen: FSV Zwickau, Chemnitzer FC, Energie Cottbus, VFC Plauen, Dresdner SC und der Uefa-Cup-Teilnehmer Sparta Prag. Weitere Infos zum EnviaM-Hallenpokal gibt es unter http://www.envia-hallenmasters.de.

-- zurück zur Saison 2002/03